Leserbrief

Rendi-Wagner und das Raucherthema

Nun hat sich auch Rendi-Wagner innenpolitische Sporen verdient und kommt mit ihrem beliebten (Nicht-)Raucherthema in die Schlagzeilen. Sie soll lieber auf ihre roten Werte schauen, aber davon will sie ablenken.
Zum Raucherthema drei Aspekte:
• Die "Krone" hat Befragungen durchgeführt, wo sich die Bürger für die derzeitige Lösung die Waage halten. Daher soll man auch die Meinung der anderen Hälfte respektieren.
• In Wien bzw. in Österreich hat vor Jahren die Gastronomie eine Unterschriftensammlung durchgeführt für die Freiheit und Eigentumsrechte. Auch hier unterschrieb eine erhebliche Zahl.
• Über die Entscheidungsfreiheit der Gastronomen (Eigentümer) und der freien Wahl der Bürger wurde in letzter Zeit ohnedies viel geschrieben.

DDr. Hans Trattner, 1190 Wien

Aufgerufen am 20.01.2022 um 06:26 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/rendi-wagner-und-das-raucherthema-71853889

Schlagzeilen