spö

Alles in Ordnung?

Es ist mir gleich wer mit mir stimmt, Hauptsache ich kann meine Vorstellungen durchsetzen. Statement von Frau Rendi-Wagner. Bei dieser Einstellung wundert es nicht mehr, dass der Putsch gegen Kanzler Kurz so …

Rendi-Wagner ist die perfekte Frau für die SPÖ

"Als eingefleischte Sozialdemokratin kann ich der SPÖ nur gratulieren, eine Frau wie Pamela Rendi-Wagner gefunden zu haben. Ihr ist es gelungen, die SPÖ wieder auf eine Linie zu bringen. Eine Linie, die …

Fußach lässt grüßen

Ich weiß nicht, warum mir - Jahrgang 1939 - bei der Betrachtung unserer gegenwärtigen innenpolitischen Situation, "Fußach 1964" in den Sinn kommt. Das SPÖ-geführte Verkehrsministerium hatte die Schiffswerft …

Eine Kampagne gegen die FPÖ

Herr Erich Kolm aus Wien meint, eine lange Liste von verwerflichen Dingen an der FPÖ gefunden zu haben. Er erwähnt zum Beispiel eine rechte EU-Allianz, direkte Demokratie abgewürgt, Ausreisezentren und …

Was ist los mit der SPÖ!

Denk ich an Österreich in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Die türkis-blaue Regierung unter Kanzler kurz nagt beinahe täglich an den Grundpfeilern unserer Verfassung. Eigentlich sind es die …

Purgertorium: Einfach großartig!

Zur "Die philosophischste SPÖ-Führung aller Zeiten" von Alexander Purger (SN vom 26. 2. 19):
Genauer und am Punkt kann man die Situation nicht beschreiben. Und für den Leser so geistreich und lustig noch …

Weltuntergangsstimmung bei der SPÖ

Seit dem Antritt der neuen türkisblauen Regierung beschwört die SPÖ ständig in mehr oder weniger geeigneter Form den sozialen Untergang Österreichs herauf. Egal ob 12-Stunden-Tag, Mindestsicherung, …

Mensch, werde wesentlich!

Zu "Wir müssen mutige Antworten geben" (SN, 7. 11.): Frau Rendi-Wagner hat es sicher nicht leicht mit ihrem Amt als SPÖ-Vorsitzende und man muss ihr alles Gute wünschen. Wenn sie aber politisch erfolgreich …