Leserbrief

Schlechter Kundenservice

Ich bin am 26. September am Nachmittag von Udine zurück nach Salzburg gefahren. Es war wenig Verkehr, sowohl im Kanaltal als auch auf der A10 in Kärnten - bis nach der Abfahrt Flachau. Es gab bei keiner Baustelle, wo nur eine Spur zur Verfügung stand, eine Verzögerung. Der Verkehr lief flüssig, bis die Asfinag auf die Idee kam, eine sinnlose Blockabfertigung einzurichten. Die Folge war eine Verzögerung von einer Stunde. Vor zehn Tagen habe ich eine Anfrage betreffend Blockabfertigungen telefonisch an die Asfinag gerichtet und man hat mir einen kurzfristigen Rückruf zugesagt, der bis heute nicht erfolgt ist. Warum sollte man auch einen Autofahrer zurückrufen? Er soll gefälligst seine Vignette zahlen und sich an die Maßnahmen der Asfinag halten - auch wenn diese unverständlich bis sinnlos sind. Dass die Politiker in Deckung gehen, ist schon bekannt.

Dr. Gerald Reichel, 5280 Braunau

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