Leserbrief

Wurden die Folgen eines Brexit für Europa und für unser kleines Österreich gut durchleuchtet?

Zu "Brexit mit der Brechstange" (SN v. 3. 10.): Auf den Punkt gebracht, heißt das: Boris Johnson geht es nur darum, die Wirtschaftsbeziehungen, die ihm angeboten wurden, so schnell als möglich umzusetzen! Daher muss er Europa vorher los werden, (Bedingung?) koste es, was es wolle!

Sein "Berater" wähnt sich wahrscheinlich schon als "Sieger". Wurden die Folgen eines Brexit für Europa und für unser kleines Österreich gut durchleuchtet? Gesellschaftlich, wirtschaftlich? "Mir san mir", ist nicht mehr zeitgemäß und Polarisierung hat noch nie Gutes gebracht, wie wir aus der Geschichte kennen.

Irmgard Gierer, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 05.12.2021 um 07:42 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/wurden-die-folgen-eines-brexit-fuer-europa-und-fuer-unser-kleines-oesterreich-gut-durchleuchtet-77192593

Kommentare

Schlagzeilen