international

13 Monate altes Mädchen von Einkaufswagen erschlagen

Ein 13 Monate altes Mädchen ist in der Region Hannover von einem umstürzenden Einkaufswagen so schwer verletzt worden, dass es kurz darauf starb. Der mit Rigipsplatten beladene Einkaufswagen war in einem …

Oranje-Matchwinner Dumfries geküsst und hochgelobt

Oranje-Matchwinner Dumfries geküsst und hochgelobt

Eine überraschende Belohnung hat der niederländische Matchwinner Denzel Dumfries eine Stunde nach seinem überragenden Spiel gegen die USA erhalten. Sein Teamchef Louis van Gaal wurde gefragt, ob er denn stolz …

Spanien-Training ohne Abwehrspieler Azpilicueta

Ohne die geschonten Cesar Azpilicueta und David Raya hat Spanien die Vorbereitung auf das WM-Achtelfinale gegen Marokko aufgenommen. Der Abwehrspieler vom FC Chelsea und der Ersatztormann vom FC Brentford …

WHO sieht Ende der Corona-Pandemie noch nicht erreicht

WHO sieht Ende der Corona-Pandemie noch nicht erreicht

Aus Sicht des Europadirektors der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist das Ende der Corona-Pandemie noch nicht erreicht. Man befinde sich in einer günstigeren Phase als je zuvor, aber dies sei immer noch …