jemen

Mehr als 140 Houthi-Rebellen im Jemen getötet

Bei erneuten Luftangriffen im Jemen sind offenbar mehr als 140 Rebellen der Houthi-Rebellen getötet worden. Binnen 24 Stunden seien mehrere Angriffe in der Nähe von Marib ausgeführt worden, teilte die von …

Mindestens 100 Tote bei Kämpfen im Jemen laut Militär

Mindestens 100 Tote bei Kämpfen im Jemen laut Militär

Bei Kämpfen rund um die jemenitische Stadt Marib sind binnen 48 Stunden mindestens hundert Menschen getötet worden. Dabei handle es sich um 68 Kämpfer der Houthi-Rebellen und 32 regierungstreue Kräfte, hieß …

Erneut dutzende Tote bei Gefechten im Jemen

Bei Gefechten im Jemen sind Militärkreisen zufolge erneut dutzende Kämpfer ums Leben gekommen. Wie ein Militärangehöriger der Regierung der Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag sagte, starben ein Oberst und 19…

65 Tote bei erneuten Gefechten um Marib im Jemen

Bei neuen heftigen Gefechten um die umkämpfte Stadt Marib im Jemen sind 65 Menschen getötet worden. Unter den Toten sind 22 regierungstreue Kämpfer und 43 Rebellen, wie es am Donnerstag aus jemenitischen …

Mindestens 30 Tote bei Houthi-Angriff im Jemen

Mindestens 30 Tote bei Houthi-Angriff im Jemen

Mindestens 30 Soldaten sind bei einem Angriff von Houthi-Rebellen auf einen Stützpunkt der von Saudi Arabien angeführten Koalition im Südwesten des Jemen getötet worden. Mindestens 60 seien verletzt worden, …