Diskussion:Dijamantino Micic

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mich hat dieser Artikel über Dijamantino Micic außerordentlich interessiert. Nicht zuletzt, weil er Hinweise enthält, wie sehr Stimmungsschwankungen für die Leistungskurve bei Sportlern einen großen Einfluss haben können

Es ist durchaus möglich, dass sich in seinem Werdegang trotz der Turbulenzen weiter ein Salzburgbezug ergibt. Ich halte eine Löschung für verfrüht. Es liegt auch eine beachtliche Aufrufquote vor. --Franz Fuchs 21:33, 4. Apr. 2010 (UTC)

"Dijamantino Micic ist in der Jugend nicht als Spieler aufgefallen." - was ist das für ein Satz. Der gehört irgendwie umformuliert, schlägt --Andrea 21:53, 4. Apr. 2010 (UTC) vor.

Ich habe bei diesem Passus eine etwas besser passende Satzformulierung vorgenommen. --Franz Fuchs 10:24, 5. Apr. 2010 (UTC)

Nun schaut der Artikel - u.a. dank dem geänderten ersten Satz - schon viel besser aus, lobt --Andrea 13:05, 5. Apr. 2010 (UTC)

Ich finde, es sind nun doch einige Bilder zu viel in diesem Artikel. Drei wären o.k., der Rest sollte in einer Galerie angelegt werden. Elisabeth

Hallo Danke für eure Hilfe, und Elisabeth könntest du mir eventuell helfen die Bilder einer Galerie zu stellen?? Holger

@Holger

Das kann ich dir auch zeigen. Und leg' dir die Bildergalerie an. --Andrea 10:55, 9. Apr. 2010 (UTC)

Lieber Holger!
Selbstverständlich hätte ich dir gerne geholfen, aber Andrea war schneller ;-)))
Danke Andrea für deine Hilfe und weiterhin auf gute Zusammenarbeit. LG Elisabeth

@Elisabeth

Bitte bitte, das habe ich doch gerne getan.

Ich war gerade online. So eine Galerie ist doch schnell erstellt, dank der entsprechenden Vorlage. Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst --Andrea 11:34, 9. Apr. 2010 (UTC)

Vielen Vielen Dank meine Damen sehr NETT :) Wünsche euch ein angenehmes WochenEnde lg Holger

Hallo, bin der Betreuer und Kollege von Micics Manager Laszlo Kersi hier in Österreich, denn sein Manager lebt in Chicago! Mein Bruder hat viele Spielberichte per mail aus chicago bekommen aber alle in Teile da Micic 3 Freundschaftsspiele bei 1860 München absolvierte könnte es zu verwechslungen gekommen sein! Warum nirgends was über Micic steht?

  • Micic lies gerichtlich alles Löschen von sich, denn Kicker und alle anderen mischten sich in Micics Privatleben ein und da er Bordelle und Casinos besuchte wurde ihm das zum verhängniss und ihm reichte es und schaltete Anwalt ein!

Jetzt bei Seekirchen wollte er NEU (drum nur der Bericht bei transfermarkt.de über Seekrichen) anfangen doch auch hier klappte es nicht! Zurzeit lässt sich Micic im UKH behandeln denn er erlitt einen Kreuzbandriss! Für nähre Infos Bitte Manager unter der mail Laszlo_Kersi_Management@hotmail.com kontaktieren! mfg Holger


Lieber Wikifant!
Sei bitte so nett und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge mit deinem Benutzernamen. Ich hab's für dich nun oben ergänzt. Man will doch wissen wer etwas geschrieben hat, besonders wenn es sich um Kritik handelt. Danke! Elisabeth