Diskussion:Elza Prochazka

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Arbeitet/lebt in Salzburg, oder?

" Mitglied des Gestaltungsbeirates der Stadt Salzburg. " - dieser Satz hört sich für mich danach an, als ob Frau Prochazka in Salzburg leben/arbeiten würde. Oder doch nicht? Viele herzliche Grüße --Andrea (Diskussion) 22:36, 27. Feb. 2014 (CET)

Interessante Überlegung!
Aber ich bin ziemlich sicher, dass man Salzburg gestalten darf, ohne hier zu wohnen.
LG --Karl Irresberger (Diskussion) 22:43, 27. Feb. 2014 (CET)
Ja, das ist mir schon klar, dass man Salzburg gestalten darf, ohne auch in der Stadt zu wohnen, aus welchen Gründen auch immer. ;)
Spass beiseite. Vielleicht kannst/darfst du es im Artikel ergänzen, ob Frau Prochazka in Salzburg lebt und arbeitet.
Das wäre super.
So bin ich als Außenstehende ratlos, was Frau Prochazka und ihren Bezug zu Salzburg betrifft. Wenn sie dort leben würde, wäre es plausibel, diese Information - wenn möglich - zu ergänzen.
Eine Gute N8 wünscht dir herzlichst --Andrea (Diskussion) 23:34, 27. Feb. 2014 (CET)
Sie wohnt und arbeitet in Wien. --Karl Irresberger (Diskussion) 23:42, 27. Feb. 2014 (CET)