Diskussion:Franz Rest

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mir hat der Artikel über Franz Rest gut gefallen und ich finde ihn für das Salzburgwiki wertvoll, seine Löschung würde ich bedauern. --Franz Fuchs 19:20, 28. Dez. 2010 (CET)

Und an dieser Ansicht hat sich bei mir bis heute nichts geändert. --Franz Fuchs 09:43, 24. Feb. 2011 (CET)

Der Artikel ist gut aufgebaut und interessant - einerseits - doch andererseits möchte Herr Rest es nicht, dass über ihn geschrieben wird. Also gibt er (buchstäblich) dem Artikel den Rest d.h. will dass jener gelöscht wird.

Habe die anderen Beiträge diesbezüglich auf der Diskussionseite von mosaico gelesen und bin dafür, dass Claus - als oberster Chef - die Entscheidung für "sein oder nicht-sein" trifft, meint --Andrea 23:06, 28. Dez. 2010 (CET)

Ich fände es auch schade, wenn der Artikel gelöscht würde, denke aber, man sollte dem Wunsch von Franz Rest nachkommen. Prinzipiell halte ich es für besser Personen vor Erstellung eines Artikels über sie um Erlaubnis zu bitten, außer sie stehen ohnehin im öffentlichen Leben und es wird auch in anderen Medien über sie berichtet. Elisabeth 08:26, 29. Dez. 2010 (CET)
genau das tut er aber als uniprofessor: im öffentlichen leben stehen, meint mecl67 08:59, 29. Dez. 2010 (CET)