Diskussion:Johanna von Trapp

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grabstätte gefunden

https://www.wien.gv.at/grabauskunft/internet/suche.aspx

[1]

bei der Suche Trapp-Winter eingeben, schon findet man das Grab von Johanna


"Johanna Trapp-Winter Familienname : Trapp-Winter Vorname : Johanna Bestattungsdatum : 06.12.1994 Friedhof: Gersthof

Gruppe : 2 Reihe : 12 Nummer : 46 Grabnutzungsrecht : auf Friedhofsdauer

... "

Durch Zufall bin ich auf den Link zur Grabauskunft gestoßen und habe dort nach Johannas Grabstätte gesucht.

Nun ist auch dieses "Geheimnis" gelöst worden, dank intensiver Recherche. --Andrea 10:15, 12. Jänner 2009 (UTC)

Ernst oder Leopold, das ist hier die Frage

Bei der gleichen Seite habe ich auch einen Leopold Winter (+ 1969) gefunden. Was jedoch nicht ganz stimmen kann, da der älteste Sohn von Johanna und Ernst Florian, den Vornamen Ernst getragen hat und auch unter diesem Namen beigesetzt worden ist. Ernst Winter (1949-1969). Ernst Florian Winter (1923) ist imho noch am Leben, hat sich jedoch bereits zu Lebzeiten das Grab reservieren lassen, was durchaus möglich ist. Das Grabnutzungsrecht gilt auf Friedhofsdauer, meint --Andrea (Diskussion) 12:41, 3. Mai 2014 (CEST)