Salzburger Nockerl (Pub)

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschlossen
geschlossen  Der hier beschriebene Betrieb oder die Einrichtung existiert in dieser Form nicht mehr. Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Salzburger Nockerl oder kurz "SN" wie es liebevoll von den Besuchern genannt wurde, war ein Rock & Heavy Metal Cafe und Pub in der Salzburger Bergstraße. Es wurde vor allem von Bikern, Rock und Heavy Metal Fans frequentiert.

Musik

Musikalisch wurde hauptsächlich Rock und Metal gespielt, besonders Thrash und Black Metal sowie auch Heavy Metal & Death Metal waren täglich zu hören. Aber auch Austro Pop wie EAV und Konsorten wurden zur Beruhigung des Gemüts hin und wieder aufgelegt. Den Gästen standen ein Dartautomat und Photoplay zur Verfügung.

Spezialitäten

  • Goas süß & scharf
  • Pokal, ein Mischgetränk mit verschiedensten Alkoholsorten, eingeschenkt in einem Pokal
  • Stiegl Bier

Öffnungszeiten

1997 - 2003

Adresse / Ehemaliger Pächter

Bergstraße 13
5020 Salzburg
Landrichinger Ernst