lob

Ausgewogenes Wochenende

Die Wochenend-Seiten der SN-Samstagsausgabe vom 28. 8. haben mir diesmal besonders gut gefallen! Eine ausgewogene Mischung von historischen und Gegenwartsthemen, wobei auch der Humor nicht zu kurz gekommen …

Lob für Herrn Wizany!

Großes Kompliment an Herrn Wizany! Ihre Karikaturen sind immer wieder wunderbar, erfreuen und amüsieren! Von entlarvend, liebevoller Platzverweisung bis Anprangerung mit immer noch angemessenem Respekt für …

Hinter den Kulissen - vor den Vorhang

Sehr geehrtes SN-Team, heute möchte ich mich einmal bei allen bedanken, welche es immer möglich machen, dass ich schon um 3 Uhr 45 die neueste Ausgabe der SN lesen kann, und das in der Steiermark. Es werden …

Endlich besoffen

Ich erwäge eine Lachanklage in Richtung "Salzburger Nachrichten". Denn wenn man vom besten Zeitungsausträger aller Zeiten schon morgens um 4.40 Uhr die neue Ausgabe auf dem noch nicht gedeckten Tisch hat und …

Politische Berichterstattung in den SN

Ich gestehe, ein wesentlicher Grund für die regelmäßige Lektüre der SN ist die fundierte, unaufgeregte politische Einschätzung von Alexander Purger. Der Leitartikel vom 18. 5. ist erneut ein herausragendes …

Großes Lob für das SN-Wochenende

Es darf einmal gesagt werden: Als langjähriger SN-Leser bin ich immer neugierig darauf, was ich in der SN-Beilage "Wochenende" finde, und finde dort immer Gedanken und Ausführungen, die mich zum Nachdenken, …

Eine willkommene Abwechslung

Die Ausgabe vom 10. April strotzt nur so von interessanten Themen, die das Wort Corona nicht im Entferntesten enthalten. Manfred Perterer hat es im Leitartikel "Es gibt auch noch andere Themen" auf den Punkt …

Weitere "coronafreie" Ausgaben gewünscht

Liebe SN-Redaktion, herzlichen Dank für die "coronafreie" SN-Ausgabe vom vergangenen Samstag (10. 4.). Es hat unglaublich gut getan, wieder einmal eine "normale" Tageszeitung vor sich zu haben. Es wäre schön, …

Danke für diesen Lichtblick

Ich habe am Samstag mit großer Freude die SN und Ihren Artikel gelesen. Ein großes Lob an Sie und die gesamte Redaktion für diesen Mut, uns diesen einen Tag "C" - Pause zu gönnen. In diesen schwierigen Zeiten …

Herzlichen Dank für den SN-Frühstückspass

Ganz herzlich möchte ich mich bei "den Machern" des SN-Frühstückspasses bedanken und vor allem bei den teilnehmenden Betrieben. Wir haben damit so viel Schönes und Gutes erleben dürfen. So war ich noch nie …