Was mein Leben schöner macht

Der Bärlauch rund um Salzburg

Bärlauch: Sattes Grün und sein typischer Duft – Aufnahme von Stefanie Hiessmayr SN/stefanie hiessmayr
Bärlauch: Sattes Grün und sein typischer Duft – Aufnahme von Stefanie Hiessmayr

Was mein Leben in Salzburg schöner macht, ist die Gewissheit, dass nach einem langen, kalten, schneereichen Winter die Natur verlässlich und unbeeindruckt von allen Geschehnissen wieder erwacht und in den Auen und Wäldern rund um Salzburg der Bärlauch uns sein Grün und seinen Duft schenkt! Und auch die Andersartigen selbstverständlich in seine Mitte aufnimmt und leben lässt und Buntheit schafft!

Oh Menschen, wir könnten so viel daraus lernen!

Stefanie Hiessmayr, 5026 Salzburg

Aufgerufen am 28.10.2020 um 08:42 auf https://www.sn.at/leserforum/leserspalte/was-mein-leben-schoener-macht-der-baerlauch-rund-um-salzburg-69217732

Schlagzeilen