Diskussion:Aufham (Bayern)

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

seit wann haben Orte aus dem Rupertiwinkel im Salzburgwiki keinen Platz mehr?--Franz Fuchs 09:44, 25. Okt. 2011 (CEST)

weil wir ausführlich darüber debattiert hatten, dass jetzt nicht jedes Kaff, nur weil es im Rupertigau liegt, der an sich ja zweifelsfrei mal zum Erzbistum Salzburg gehört hatte, hier beschrieben werden soll. Dann können wir ein Bayern-, Oberösterreich-, Steiermark- und Kärnten-Wiki daraus machen! Ist das so schwer zu verstehen, dass in einem Salzburg-Wiki Beiträge stehen sollen - müssen - die einen echten Bezug zu Salzburg haben????
Wenn du schon so gerne schreibst, warum nimmst du dir nicht alle Gemeinden und Ortsteile vom nördlichen Flachgau vor? Warum nicht mal z. B. alle Berge der nördlichen Kalkalpen anlegen? Warum nicht mal alle Bürgermeister von Thalgau ausgraben und darüber schreiben? Das wären Themen, die noch fehlen, nicht Gemeindeortsteile aus Bayern! meint ein schon sehr verärgerter Peter 09:51, 25. Okt. 2011 (CEST)