Diskussion:Caroline Koller

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsjahr von Caroline Koller ?

Weiß jemand den Geburtsjahrgang von Caroline Koller ? Mir ist er leider nicht bekannt, ich hab viele Weblinks durchstöbert, jedoch nichts gefunden.

Die Info über Caroline Kollers Tochter Juliana ist mir von 2003 her selbst bekannt u.a. von dem Fernsehfrühschoppen (Ausstrahlung) im August 2003 im Augustiner Bräustübl Mülln , von der Aussage Frau Kollers im September 2003 "Ich begeb' mich in die Babypause" und von der Geburtsanzeige von Juliana im November 2003 (Salzburger Nachrichten).

Originalzitat in der damals Wochenendbeilage der Salzburger Nachrichten: "Mädchen - Mag. Caroline Koller", Datum der Zeitung: 02.November 2003.

Ob Caroline Koller verheiratet ist oder nicht, weiß ich leider selbst nicht. --Andrea1984 17:05, 12. Okt. 2008 (UTC)

Das Geburtsjahr von Caroline ist 1966! Bin vier Jahre lang mit ihr zur Schule gegangen! War eine schöne Zeit! ??

Wer auch immer du bist, danke für die Info. Ich freu' mich sehr darüber. Dann wird's wohl stimmen, das Geburtsjahr von Frau Koller. Dankeschön für die Ergänzung im Artikel. --Andrea1984 12:15, 29. Dez. 2008 (UTC)