Diskussion:Doraja Eberle

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rücktritt

Weiß jemand von euch, warum Doraja Eberle als Landesrätin zurückgetreten ist? In der Kronenzeitung steht nichts darüber. Vielleicht ist etwas diesbezüglich in den Salzburger Nachrichten zu finden, doch die zu lesen, ist mir nur am Samstag und am Sonntag möglich, sofern ich mir nicht unterwegs wo eine Ausgabe kaufe, meint --Andrea 13:54, 29. Okt. 2010 (CEST)

...seit wann weiß die Kronenzeitung etwas? fragt grinsend Peter 18:37, 29. Okt. 2010 (CEST)

Wie gesagt, vielleicht steht was in den Salzburger Nachrichten drinnen, aber an die komm' ich nicht ran. Hast du die SN heute gelesen? Steht da mehr drinnen? rätselt noch immer/schon wieder - eine treue Abonnentin der Kronen Zeitung - --Andrea 20:34, 29. Okt. 2010 (CEST)

...es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis über die Hintergründe des Rücktrittes Genaueres bekannt werden wird. Es ist aber auch möglich, dass Frau Eberle ihre politische Tätikeit von vorherein als zeitlich befristet anging und jetzt nach unbestritten großem Engagement den richtigen Zeitpunkt für den Ausstieg gekommen sah. --Franz Fuchs 20:38, 29. Okt. 2010 (CEST)