Diskussion:Forum Familie

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

was ein wiki nicht ist

das salzburgwiki ist kein ort an dem man einen externen link auf seine homepage auf JEDER BELIEBIGEN seite setzt. externe links zu den eigenen seiten kommen üblicherweise auf der eigenen wiki seite vor, in ausnahmefällen mögen sie auch auf anderen seiten sinnvoll sein. aber bitte nicht das wiki mit forum familie links spamen, mahnt Mecl67 12:46, 24. Apr 2007 (CEST)


Beitrag Soziales/Beratungstellen

Hinweis für den Artikelschreiber: Es ist besser diese beiden Begriffe "Soziales" und "Beratungsstellen" mit Kategorien zu definieren als einen eigenen Artikel anzulegen. Daher habe ich den Beitrag Soziales/Beratungsstellen zum Löschen gestellt und hier in diesem Beitrag die entsprechenden Kategorien eingefügt. Meint --Benutzer:Peter Krackowizer 12:21, 15. Mai 2008 (CEST)