Diskussion:Gerhard Sigl

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Claus, das vertehe ich jetzt aber net wirklich - soll jetzt ein Copyrightvermerk beim Bild oder und im Text eingetragen werden? Denn dann schreibe ich auch meine Copyrights in den Text hinein. Oder wie tun ma denn weida fragt grinsend Benutzer:Peter Krackowizer 08:23, 13. Jun 2007 (CEST)

Ah ich hab gerade deine Info bei einem andren Bild gelesen. Na ja, versteh ich nicht ganz, weil doch Textcopyrights an Wiki übergehen und bei Bildern es verschiedene gibt. Aber was versteht schon ein armer Salzburger in der heutigen Zeit meint Benutzer:Peter Krackowizer 08:25, 13. Jun 2007 (CEST)
wie beim egon schon vermerkt, der textteil "copyright" hat in diesem fall nichts mit dem bild zu tun, sondern mit dem inhalt des etiketts - und als solches ist es fuer mich teil des textes. genau wie das "bier" und die "sprüche". es hat auch nichts damit zu tun, dass ich an der stelle ein copyright ausweisen will, sondern nur damit, dass dieser copyright eintrag am etikett steht und damit für mich in diesem artikel erwähnenswert ist, erklärt Mecl67 08:27, 13. Jun 2007 (CEST)