Diskussion:Hallwanger Landesstraße

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist diese Straße nicht schon zur Gänze in der Gemeinde Hallwang fragt wiki-peda (Peter) 21:10, 15. Apr. 2010 (UTC)

Ja, doch, Mayrwies gehört ja auch schon zu Hallwang. Was machen wir mit diesem Artikel fragt wiki-peda (Peter) 21:11, 15. Apr. 2010 (UTC)

Stehenlassen/in passende Kategorien verschieben - sonst geht sich das mit dem 10.200 Artikel nicht aus; also bezogen auf Hallwang und Mayrwies; meint --Andrea 22:48, 15. Apr. 2010 (UTC)

stehenlassen, weil es sie gibt, egal ob in salzburg oder in hallwang. ein teil des verlaufs geht übrigens über stadtgebiet, weil die grenze auf dem weg von mayrwies nach söllheim "über die straße" verläuft, meint der ur-mayrwieser mecl67 08:56, 16. Apr. 2010 (UTC)