Diskussion:Imbergstiege

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Photos von der Imbergstiege

Diese sind genau richtig, lieber Franz. So erkennt auch ein Außenstehender: "Aha, das ist die Imbergstiege, da verläuft sie und das gibt es dort zu sehen."

Der Ausblick von der Imbergstiege hingegen hat auf einem Photo über die Stiege selbst nichts verloren und ist daher beim Artikel über den Kapuzinerberg besser aufgehoben.

Sieht ein Außenstehender das Photo vom Ausblick, denkt er : "Schön und gut, der Ausblick, aber wo ist die Imbergstiege, die ich eigentlich suche." und kommt sich auf den Schlips getreten vor.

Bitte sei so lieb und füge das entsprechende Photo, dessen Qualität, wie all deine Photos sehr gut ist, des Ausblicks beim Artikel über den Kapuzinerberg hinzu, da passt es besser hin.

Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst --Andrea (Diskussion) 12:01, 9. Mai 2015 (CEST)