Diskussion:Josef Standl

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie viele Kinder nun wirklich?

Die beiden User Wahrheitsfanatiker und Michidwerbeagentur sind sich hier nicht einig, wieviele Kinder Josef Alois Standl hat. Es wird ständig zwischen drei und vier geändert. Wieviele Kinder hat nun Josef Alois Standl tatsächlich fragt sich Elisabeth 19:00, 21. Jan. 2012 (CET)

Es kann wohl jeder selbst entscheiden ob man wie auf dieser Seite erwähnt werden möchte, abgesehen davon, dass Herr Josef Standl nach eigenen Angaben nicht der Vater von diesem Sohn ist.

Salzburgwiki sieht es nicht als seine Aufgabe zwischen ledigen und nicht ledigen Kindern zu unterscheiden. Wenn vier Kinder vorhanden sind, sind vier Kinder vorhanden. Alle anderen Informationen bitte mit Quellenangaben und Erläuterungen dem unbedarften Leser erklären meint freundlich Peter 12:24, 22. Jan. 2012 (CET)

Im ersten Beitrag war die Rede von sechs Kindern, der niedrigste Stand wurde mit drei angeben. Kann man das bitte entweder ein für alle mal klären oder die Anzahl der Kinder samt Namen heraus nehmen - wir dringen mit dieser Art der Diskussion in Privatsphären ein und das will Salzburgwiki nicht meint Peter 12:31, 22. Jan. 2012 (CET)

Bitte klären Sie das selbst mit Herrn Standl oder löschen sie die Angaben zu den Kindern raus. Wenn das Salzburg Wiki etwas Anspruch an sich selbst hat, muss man die Angaben der Kinder entfernen solange keine Referenz vorhanden ist. Außerdem bitte ich sie wiederum mit Vermutungen wie zwischen ledigen und nicht ledigen Kindern zu unterscheiden zu sparen. Es geht nur darum, dass der eine Sohn eben hier nicht in Zusammenhang mit Standl erwähnt werden möchte.

gerne folge ich der Aufforderung, dass ich die Kinder herauslösche - ich kann aber nicht verhindern, dass jemand wieder einfügt und es neuerlich gelöscht werden muss; darüber hinaus bleiben alle Einträge über die Versionsgeschichte aufgezeichnet für jedermann nachvollziehbar, sichtbar erklärt gerne dazu Peter 13:59, 22. Jan. 2012 (CET)

Die Nennung der Anzahl und Namen der Kinder ist nicht gestattet

auf Wunsch von Benutzer:Wahrheitsfanatiker, der sich hier nicht genannt sehen möchte, wurde der Satz über die Anzahl und Namen der Kinder gelöscht, um den Persönlichkeitsschutz zu wahren erklärt zum Löschvorgang des Satzes Peter 14:01, 22. Jan. 2012 (CET)