Diskussion:Julian Baumgartlinger

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

...der gebürtige Mattseer... ; Einleitung Salzburg als Geburtsort. SN-Journalismus pur.

na ja, wenn er in eine mattseer familie hineingeboren wird, aber das krankenhaus in salzburg steht, dann ist zwar der offizielle geburtsort "salzburg", er aber trotzdem von geburt an "mattseer", oder? und bitte sag nicht SN-journalist zu mir, grinst mecl67 17:01, 25. Mai 2009 (UTC)

An den SN Journalisten der sich nicht SN Journalist schimpfen möchte. (schämst dich gar schon dich als SN Jorunalist zu outen). Nebenbei Die dümmste erklärung die man sich denken kann. Eben SN Jorunalismus pur. Bei den SN Jorunalisten braucht´s nicht wundern.

an den user der sich seine beiträge nicht einmal unterschreiben traut: ich bin einfach KEIN SN-journalist (oder "jorunalist", wie du sagen würdest). punkt. mecl67 06:54, 3. Jun. 2009 (UOh wein dich nicht gleich du SN Jorunalist