Diskussion:Kapitelgasse

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für's Anpassen der Bilder, lieber Peter ..

.. jetzt schaut der Artikel viel besser aus. Ich freue mich sehr darüber.

Den Trakl-Brunnen habe ich heute, mehr zufällig, als beabsichtigt, gesehen und gleich photographiert. Ein Artikel hierzu wäre zwar wünschenswert, doch: Wo keine Quelle, da kein Artikel. - Vielleicht irgendwann einmal, wenn eine Quelle vorhanden ist.

Einen schönen Abend wünscht dir herzlichst --Andrea (Diskussion) 20:41, 21. Aug. 2013 (CEST)

Verwirrung

Warum steht am Kopf des Artikels nicht das Photo der Kapitelgasse, sondern jenes, welches die Straßenschilder zeigt. Eigentlich müsste doch, wenn kein anderes Photo angegeben ist, jenes, das den Artikelnamen trägt, automatisch oben rechts zu sehen sein, ohne dass man da noch extra den Namen eingeben soll, rätselt darob verwundert --Andrea (Diskussion) 20:51, 21. Aug. 2013 (CEST)