Diskussion:Laderding

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitat Prof. Sebastian Hinterseer

Die Frage, die sich mir stellt, ob eine derart lange Zitierung nicht schon unter unerlaubte Verwendung von fremden Texten fällt, sprich eine Copyright-Verletzung vorliegt. Oder ist Hinterseer schon länger als 70 Jahre tot und es gibt keinen Rechtsnachfolger seiner literarischen Tätigkeit? wiki-peda (Peter) 05:37, 8. Jul. 2010 (UTC)

glaubst du dass es dafür (für die länge von zitaten) einen maximalwert an zeichen gibt? absolut oder prozentuell anhand der gesamtlänge des artikels? also ich hätte mit der gewählten form kein problem, hab aber keine rechtliche grundlage für meine behauptung, meint mecl67 06:46, 8. Jul. 2010 (UTC)
wer geht in den Häfn? Genau, der VERANTWORTLICHE! wer ist hier verantwortlich? ... [grins] meint dankend wiki-peda (Peter) 13:22, 8. Jul. 2010 (UTC)