Ante Roguljić

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
FC Liefering gegen SC ESV Parndorf 18.JPG

Ante Roguljić (* 11. März 1996 in Split, Kroatien) ist ein kroatischer Fußballspieler, der in der Saison 2013/14 für den FC Liefering spielte.

Ante Roguljić und Salzburg

Ante Roguljić unterschrieb bereits im Winter 2012 den Vertrag, der aber erst mit der Sommertransferzeit 2013 Gültigkeit erlangte. Er verstärkte das Mittelfeld des FC Liefering in seiner ersten Saison in der Heute für Morgen 1. Liga. In der Saison 2015/16 wechselte er auf Leihbasis zum kroatischen Erstligaklub HNK Hajduk Split und nach Ablauf des Leihvertrags ebenfalls auf Leihbasis im Sommer 2016 zu Admira Wacker.

Im Winter 2016/17 kehrte er nach Salzburg zurück, wurde aber sofort wieder bis Ende der Saison 2016/17 an den FC Wacker Innsbruck verliehen. Mit Ende der Saison 2016/17 wurde in beidseitigen Einvernehmen der Vertrag des Spielers aufgelöst.

Bilder

 Ante Roguljić – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Quelle

  • FC Salzburg Wiki
Kader des FC Red Bull Salzburg in der Saison 2018/19