Bartlomiej Zynel

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bartłomiej Żynel

Bartłomiej Żynel (* 9. August 1998 in Białystok, Polen) ist ein polnischer Fußballspieler.

Karriere

Bartłomiej Żynel kam 2014 vom polnischen Verein Białystok für eine Ablöse von 100 000 Euro in die Red-Bull-Nachwuchsakademie U18. Mit dem Beginn der Saison 2015/16 kam er in den Kader des FC Liefering. Er spielte auch für die U19 des FC Red Bull Salzburg in der UEFA Youth League. 2015 war er beim FC Liefering unter Vertrag und ist auch für die U18 in der Toto-Jugendliga spielberechtigt. Ebenso spielt er in der polnischen U17-Nationalmannschaft.

Am Ende der Saison 2017/18 verließ er den Verein und kehrte nach Polen zurück.

Erfolge

  • Toto Jugendliga 2015
  • UEFA Youth League 2017

Bilder

 Bartlomiej Zynel – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Quellen

  • FC Salzburg Wiki
  • transfermarkt.de