Diskussion:Alexander Tatarnikov

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist das Problem die Entfernung des Artikels? Was man daran nicht mögen? Das Gemälde zeigt ein junges Mädchen in der Nähe der Kathedrale von St. Rupert und Virgil in Salzburg. Aber wenn es nicht mögen, dann ist das eine andere Frage. Aber im allgemeinen ist Gute.

Lieber Lutter8, dem Artikel fehlt eindeutig ein Salzburgbezug, so wie es Karl Irresberger bereits auf der Seite Salzburgwiki:Löschkandidaten festgestellt hat. Bitte das zu überprüfen und eventuell zu ergänzen, weiters bitte ich keine Einträge auf der Seite Löschkandidaten mehr zu löschen! Ein Salzburgbezug wäre z. B. wenn der Künstler in Salzburg geboren wäre oder dort leben würde, informiert gerne Elisabeth (Diskussion) 09:08, 6. Jul. 2015 (CEST).

Bitte bis 15. Juli 2015 einen klaren Salzburgbezug im Artikel herstellen, sonst wird der Artikel gelöscht. Lediglich ein gemaltes oder fotografiertes Bild stellt keinen Salzburgbezug im Sinne der Grundregeln des Salzburgwikis dar meint Peter (Diskussion) 11:57, 6. Jul. 2015 (CEST)

Ich glaub, es wär so weit. --Karl Irresberger (Diskussion) 23:55, 18. Jul. 2015 (CEST)