Diskussion:Bernhard Iglhauser

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Franz, kannst du den Artikel bitte in der von mir angefangenen Form umändern? Erstens ist er dann übersichtlicher, zweitens sollte man tunlichst keine GANZEN WORTE IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN weil sie für das menschliche Auge schwerer lesbar sind meint dankend Peter 15:13, 19. Jan. 2011 (CET)

Gibt es im Salzburgwiki eine Formatierungsmöglichkeit von Groß- in Normalschrift?--Franz Fuchs 00:37, 21. Jan. 2011 (CET)

Nein, leider nicht, du musst also jedes Wort manuell umschreiben; ich hatte ja schon damit begonnen, aber ist mir dann doch zu viel und schließlich ist es ja dein Werk, mit dem du Iglhauser einen entsprechenden Platz bieten möchtest; bitte vergiss auch nicht auf die Verlinkung jeweils bei der ersten Nennung eines seiner Werke oder Veranstaltungen - egal, ob schon ein Artikel besteht oder nicht - du kannst ja dann später die fehlenden Artikel anlegen. Aber immer nur bei der ersten Nennung verlinken, nicht jedes Mal wieder, wenn der Begriff neuerlich auftaucht.
Bitte schreibe Abkürzungen aus, zum Beispiel SLT - Salzburger Landtag? SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft?, Salzburger Land Terror? Du musst immer davon ausgehen, dass Leser hier unkundig der gebräuchlichen Abkürzungen sind erklärt gerne Peter 13:02, 21. Jan. 2011 (CET)

bitte keine Großbuchstaben

nochmals, lieber Franz, bitte keine Worte durchgehend mit Großbuchstaben schreiben, schon gar nicht bei Verlinkungen! Bitte alle Worte in Groß/Kleinschreibung umarbeiten bittet Peter 16:33, 22. Jan. 2011 (CET)