Diskussion:Caféhaus in der Stadt Salzburg

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

form

magst du die aufzählung bitte statt mit ====überschrift==== mit einer *-liste machen und die einzelnen kaffehäuser "verlinken" (siehe auch Bierlokal). und vielleicht noch die adresse in der liste dazuhängen, bittet Mecl67 15:51, 5. Mai 2007 (CEST)

so wart' doch ab, da kommt ja noch Text dazu. Bin ich ein Schnellzug oder was? grinst 20:31, 5. Mai 2007 (CEST)
ja schon, aber der text wie jetzt beim tomaselli sollte doch bitte auf eine eigene seite Café Tomaselli, und nicht in diese liste ..., schlägt Mecl67 21:14, 5. Mai 2007 (CEST) vor.
Dann arbeite mal um... schreiben tu' eh schon ich, grinst immer noch Benutzer:Peter Krackowizer 21:16, 5. Mai 2007 (CEST)
recht so, meint Mecl67 21:20, 5. Mai 2007 (CEST)


Gehört dieses Cafehaus dazu ?

Cafe Habakuk in der Linzergasse. Ich war schon ein paar Mal dort, es gefällt mir dort sehr gut. Was meint ihr Mecl und Mosaico, soll ich es in der Liste hinzufügen oder nicht.

Das fragt sich --Andrea1984 20:42, 23. Jun. 2008 (CEST)

"Caféhäuser in Salzburg" bedeutet "Caféhäuser in Salzburg" --> also gehören gerne auch alle noch nicht erwähnten dazu! Ich habe halt' mit den geschichtlich interessanteren begonnen, es mögen aber gerne andere die Liste bis in die aktuelle Gegenwart ergänzen meint --Benutzer:Peter Krackowizer 08:18, 24. Jun. 2008 (CEST)


Gut, dann schau' ich mal, was sich über das Habakuk herausfinden lässt z. B. seit wann es das gibt.

Ich weiß nur, habe die Chefin selbst mal dort gefragt , dass der Name vom Clown Habakuk (eigentlich Arminio Rothstein, 1927-1994) kommt.

Fleißig für ihre Prüfungen lernend und ebenso hier arbeitendend, dir einen schönen Tag wünscht, grüßt herzlichst --Andrea1984 10:38, 24. Jun. 2008 (CEST)

So der Artikel ist fertig: Cafe Habakuk. Änderungen und Ergänzungen z. B. in Bezug auf die Geschichte des Cafe Habakuk (wer/wann/wo/wie lange etc.) sind selbstverständlich jedem und jederzeit vorbehalten.

Dies meint --Andrea 22:34, 18. Feb. 2009 (UTC)