Diskussion:Christoph Egedacher

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir dürfen hier keine Kopien von Wikipedia aus Copyright-Gründen 1:1 verwenden! Nun habe ich gesehen, dass Teile des Artikels im Wikipedia ja von dir stammen oder kannst du bestätigen, dass alles dort von dir stammt? Bitte um deine Nachricht hier bittet Peter 09:27, 29. Sep. 2012 (CEST)

Hallo, der gesamte Artikel ist von mir. Ich hatte jetzt mal den Versuch gestartet, wie es wäre, einen (=meinen) Artikel von wiki auf die salzburg-wiki seite zu übertragen. Oder könntest du auch alle anderen übertragen? Bei wiki unter schmeissnerro sind ja alle meine selbständig verfassten Beiträge aufgelistet. Ich fände es gut, wenn auch die anderen Salzburger Orgelbauer etc. bei Salzburgwiki vertreten wären. --neutor11 23:07, 2. Okt. 2012 (CEST)
Wenn dieser Artikel von dir ist, darf er selbständlich 1:1 aus dem Wikipedia genommen werden. Natürlich kannst du auch jeden anderen von dir erstellten Artikel von Wikipedia hierher kopieren meint dankend für Auskunft Peter 21:00, 8. Okt. 2012 (CEST)

Hochinteressanter Artikel --Franz Fuchs 13:27, 11. Jul. 2014 (CEST)