Diskussion:Die Kelten in Mitteleuropa

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeine Informationen

Lieber Peter, es ist ja verdienstvoll, dass Du diesen Teil eingefügt hast; sein Inhalt ist aber größtenteils das Inhaltsverzeichnis doppelt gemoppelt; welchen Nutzen soll der Leser dieser Seite davon haben? Xxlstier (Diskussion) 14:58, 3. Jan. 2017 (CET)

habe das von dir erzeugte (überflüssige) Chaos soeben beseitigt Xxlstier (Diskussion) 19:53, 3. Jan. 2017 (CET)
Ich habe kein Chaos erzeugt!
Ich habe das Inhaltsverzeichnis einkopiert.
Was du hier immer für eigenartige Meldungen und Worte schiebst ist schon recht merkwürdig meint --Peter Krackowizer (Diskussion) 20:30, 3. Jan. 2017 (CET)
dann hast Du eben eine merkwürdige Hinzufügung hereinkopiert, über etwa, was Dir als gedrucktes Werk nicht vorlag.
Komm, jetzt lass aber wieder einmal die Kirche im Dorf! Seit wann müssen wir Quellen in gedruckter Form vor uns liegen haben? Schon einmal im Internet nach Büchern und Inhalt gesucht? Das gilt ebenso und wenn es jemand verbessern kann, umso besser!
Ich habe keine merkwürdige Hinzufügung hereinkopiert wenn du dir die die Versionsgeschichte anschaust: Du hast den Grundartikel angelegt, ich habe aus dem Internet das Inhaltsverzeichnis eingefügt Quelle und du hast sie ergänzt! Das sind ganz normale Vorgänge in einer Wikipedia. Es bedarf also nicht der Worte wie Chaos, doppelt gemoppelt (was überhaupt nicht den Tatsachen entspricht!) oder merkwürdige Hinzufügung!
Wenn ich jedes Mal bei ähnlichen mir widerfahrenden Situationen so lamentieren würde, ginge hier nichts weiter meint ein leicht verärgerter ob der anhaltenden unnötigen Jammerei --Peter Krackowizer (Diskussion) 21:50, 3. Jan. 2017 (CET)