Diskussion:Herrnhubkapelle

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Entfernung der Gedenktafel finde ich als absolute Fehlentscheidung, denn bei etwas genauerer Beachtung des Begleittextes wäre wohl die Bedeutung der Gedenktafel gerade an der Herrnhubkapelle außer Frage gewesen. --Franz Fuchs 20:38, 9. Okt. 2016 (CEST)

Ich weiß nicht, warum ich seid Jahren hier schreibe: Eine Gedenktafel, die einen Text und sonst nichts aufweist, hat keine Aussagekraft! Der Text der Tafel ist möglicherweise interessant und diesen habe ich in den Artikel übertragen. Ich weiß jetzt nicht, was da falsch sein sollte. Ich verzweifle schön langsam - Hunderttausend Bilder, aber kein Text --Peter Krackowizer (Diskussion) 20:55, 9. Okt. 2016 (CEST)
Gedenktafel
... was ist daran soooooooooo wichtig? --Peter Krackowizer (Diskussion) 20:56, 9. Okt. 2016 (CEST)