Diskussion:Klampferergasse

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder Tausch

Ich schlage vor, das Bild, welches Karl Irresberger geknipst hat, nach oben zu verschieben und stattdessen meines in die Bildergalerie. Das Bild von Karl zeigt die Gasse in einer deutlich besseren Qualität und zu dem bei Tage, während mein Bild die Gasse bei Nacht zeigt. Ein Tourist - oder wer auch immer den Artikel über die Gasse anschaut - erwartet eher, ein Bild vom Tag, denn von der Nacht zu sehen, meint herzlichst --Andrea (Diskussion) 18:47, 5. Jän. 2016 (CET)

beide Bilder sind in Ordnung. Optisch-technisch passt aber eben ein Querbild besser als ein Bild in Hochformat und daher sollten wir es einmal so belassen meint Peter (Diskussion) 18:53, 5. Jan. 2016 (CET)

Passt schon. Bin heute wieder einmal durch diese Gasse durchgegangen. Sie hat fast etwas mystisches an sich. Als ob dort vor vielen Jahren einmal jemand verschwunden ist oder umgebracht und nie gefunden worden ist. ;) So etwas in der Richtung.

Herzlichst --Andrea (Diskussion) 20:01 5. Jän. 2016 (CET)