Diskussion:Kleßheimer Allee

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

... ehm, wir hatten mal eine Diskussion "s" "ss" "ß" und einigten uns auf "ss" - warum jetzt wieder "ß" ? ... --wiki-peda (Peter) 11:44, 3. Nov. 2008 (UTC)

weil ich die diskussion nicht mehr gefunden habe und dachte dabei gings um Schloss Klessheim. die Klessheimer Allee findest du nur leider in den tiefen der magistratsverwaltung nirgends, wenn du die straße suchst, dann kommt kein ergebnis, da sie für die stadt Kleßheimer Allee heißt. deshalb hier anders als beim schloss mit "ß", solange es das noch gibt (das ß, nicht das schloss), erklärt mecl67 13:48, 3. Nov. 2008 (UTC)
ok, ich habe erst gegen Ende meiner "Umstellungsaktion" wieder diese Diskussion gefunden - zu spät, alle sind auf ß umgestellt meint wiki-peda (Peter) 19:57, 1. Apr. 2010 (UTC)