Diskussion:Margareta Habsburg-Lothringen

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erzherzogin mit Titel

Ebenso bei ihren Geschwistern. Bitte sei so lieb und mache die Verschiebungen wieder rückgängig oder passe alle Artikel einheitlich an, da fehlen noch etliche u.a. jener über Josef Ferdinand Salvator (nix Josef Ferdinand Habsburg-Lothringen), einheitlich muss es sein , meint --Andrea (Diskussion) 10:39, 11. Sep. 2013 (CEST)

liebe Andrea, erfinde bitte jetzt nicht schon wieder das Salzburgwiki neu: wir haben bei allen bisherigen Kaisern, Königen, Könginnen, Erzherzögen und zöginnen im Artikelnamen diese Bezeichnungen weggelassen. Eine Mischung, mal mit, mal ohne verwirrt, also bleiben wir bei dem Schema, das angelegt wurde (Systematik in einem Lexikon ist wichtig) meint freundlich Peter (Diskussion) 10:55, 11. Sep. 2013 (CEST)

Ist schon recht. Ich habe den Artikel Joseph Ferdinand (vormals: Joseph Ferdinand Habsburg-Lothringen) entsprechend dem Lemma angepasst. Nun müssten alle Artikel zu den Adeligen passen, falls ich da nicht noch was übersehen habe. Eine Gute N8 wünscht dir lieber Peter, herzlichst --Andrea (Diskussion) 21:51, 11. Sep. 2013 (CEST)