Diskussion:Margarethe Wolkenstein-Trostburg

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Karl,

ich würde schon die Kategorien mit Namenszusatz stehen lassen. Das haben wir eigentlich bei allen Personen so gehandhabt. Ich wüsste auch nichts, was in diesem Fall dagegen spräche meint wiki-peda (Peter) 10:38, 30. Mai 2009 (UTC)

noch etwas: wenn man jemanden oder etwas eine Kategorie zuordnet, Beispiel Kategorie:Kunstmäzen, dann ist es auch sinnvoll, die Hauptkategorie einzufügen, in diesem Fall Kategorie:Kunstmäzen.

Warum?

Sucht beispielsweise jemand in Kategorien, so klickt er beispielsweise die Kategorie:Mäzen an, findet dort zwar auch Unterkategorien, sieht aber auf einen Blick alle Einträge, auch jene in den Unterkategorien. Fügt man nun also nicht neben der eigentlich gewünschten Kategorie - Kunstmäzen - auch die Hauptkategorie ein, sieht man keine Kunstmäzen in der Hauptkategorie... erklärt wiki-peda (Peter) 10:42, 30. Mai 2009 (UTC)