Diskussion:Parkplatz Mirabell

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also diese Bezeichnung habe ich ja doch noch nie als Salzburger gehört. Im Internet heißt er richtigerweise Parkplatz Mirabell-Congress-Garage. Warum werden auf einmal nicht mehr Quellenbezeichnungen sondern umgangssprachliche Bezeichnungen (unbekannter Art noch dazu) als Artikelname verwendet? --Peter (Diskussion) 16:59, 26. Nov. 2017 (CET)

wenn schon müsste er dann doch Parkplatz Andräplatz oder zumindest Parkplatz Mirabellplatz heißen, aber nur Mirbell? --Peter (Diskussion) 17:01, 26. Nov. 2017 (CET)
ich empfehle Dir, anstelle auf irgendwelchen Internet-Seiten, die offenkundig von Marketing zurecht gemacht werden, mit offenen Augen durch die Neustadt zu fahren und auf große blaue Hinweiszeichen zu achten: auf den steht weiß auf blau "Parkplatz Mirabell"; Du nervst mich !!! Anonymer Nutzer 22:29, 26. Nov. 2017 (CET)