Diskussion:Trumer Privatbrauerei

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Neben den beiden Braustandorten Obertrum und Berkeley existiert heute auch noch ein Standort für Australien und Neuseeland in Sydney, das Bier wird allerdings aus Nordamerika importiert." Ich habe heute in der Brauerei neun Stunden Bier für den Export nach Australien verpackt...;) --Arne 16:55, 9. Mai 2007 (CEST)

wem kannst du im Leben noch trauen? Nicht einmal dem Bier... meint traurig Benutzer:Peter Krackowizer 19:21, 9. Mai 2007 (CEST)

arne, das stand auf der australischen website, aber wenn du "insiderinfos" hast, dann raus damit ... und wenn du schon dabei bist - arbeitest du jetzt öfter für trumer? ich hatte naemlich schon zwei emails an die brauerei geschickt, mit der bitte um infomaterial zu den einzelnen josef sigls (1-8) und einmal zum thema SIGLs etiketten (alle koepfe) in digitaler form ... damit ließen sich ein paar nette seiten gestalten. hab leider bis jetzt keine antwort erhalten, wundert sich Mecl67 19:45, 9. Mai 2007 (CEST)

Ich arbeite da noch bis Freitag. Hab aber keinen Kontakt zu irgendwelchen Menschen in der Geschäftsführung oder so. Ich kann ja mal meine kamera morgen mitnehmen und zumindestens ein paar Fotos machen. --Arne 22:08, 9. Mai 2007 (CEST)