Ezequiel Alejo Carboni

Aus Salzburgwiki
(Weitergeleitet von Ezequiel Carboni)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Carboni Ezequiel UDI-CAT 4-2.jpg

Ezequiel Alejo Carboni (* 4. April 1979 in Buenos Aires, Argentinien) ist ein argentinischer Fußballspieler. Er spielt im defensiven Mittelfeld.

Carboni und Salzburg

Von 2005 bis 2008 spielte Carboni in Salzburg. Insgesamt lief er 98 Mal für Salzburg auf und erzielte dabei 5 Tore. Sein großer Einsatz machte ihn zum Fanliebling. Die Fans wählten ihn zum Spieler der Saison 2005/06. 2008 verließ er Salzburg in Richtung Italien, wo er bei Catania Calcio landete.

Weiterführend

Für Informationen zu Ezequiel Alejo Carboni, die über den Bezug zu Salzburg hinausgehen, siehe zum Beispiel den Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia zum selben Thema

Quellen

  • FC Salzburg Wiki
  • de.wikipedia.org|Carboni, Ezequiel]]