Wolfgang Bertoldi

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dipl.-Ing. Wolfgang Bertoldi (* 17. Februar 1962 in Salzburg) ist Ingenieurkonsulent für Vermessungswesen.

Leben

Bertoldi besuchte die Volksschule Hallwang, dann das Bundesrealgymnasium Salzburg, wechselte nach der Unterstufe an die HTL Salzburg, Abteilung Hochbau, begann 1981 an der Technischen Universität Graz ein Studium der Geodäsie, war zwischendurch als Vermessungtechniker beim Büro Josef Moßhammer in Bergheim beschäftigt und schloss sein Studium im Jahr 1989 ab.

Nach Ablegung der Ziviltechnikerprüfung (1995) gründete er im Jahr 1996 sein eigenes Büros in Hallwang-Mayrwies.

Neben seinem Beruf ist er auch als Gemeinderat und Obmann des Bauausschusses der Gemeinde Hallwang tätig.

Anschrift

Dipl.-Ing. Wolfgang Bertoldi
Buchenweg 4
5300 Hallwang

Quelle, Weblink