Diskussion:Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel beschreibt eindeutig ein Amt in seiner Funktion und nicht als Gebäude. Daher die beiden Kategorien Gebäude und Gebäude Stadt Salzburg mangels fehlender Information über Gebäudestruktur, Bau und oder Errichtung hier entfernt. Sollte noch eine solche Ergänzung geplant sein, können ja die gewünschten Kategorien eingefügt werden. Es sollten aber immer nur jene Kategorien tatsächlich eingefügt sein, die der Artikel in diesem Moment auch repräsentiert meint Peter (Diskussion) 18:54, 27. Nov. 2015 (CET)

mE pipifax Xxlstier (Diskussion) 19:09, 27. Nov. 2015 (CET)

Pipifax laut Duden "überflüssiges, törichtes Zeug, Unsinn" zählt zu den wichtigsten Suchfunktionen aller Wikipedia und zählt zu den meistbetrachteten Seiten im Salzburgwiki (und auch in unserem Schwesterwiki, dem EnnstalWiki). Das Salzburgwiki ist zu dem geworden, was es heute ist, weil sich alle Mitstreiter bemühen, Systeme und Strukturen zu wahren und auszubauen. Diese Arbeiten bestehen oft aus Pipifaxen, sind aber in ihrer Gesamtheit wichtig. Und an diesen Pipifaxen wirst du dir deine Zähne an mir ausbeißen - dazu mache ich diese pipifax-Arbeiten schon zu lange meint freundlich Peter (Diskussion) 19:54, 27. Nov. 2015 (CET)