Diskussion:Schranne (Markt)

Aus Salzburgwiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Schranne)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigener Artikel oder hier einfügen?

Habe heute mit einem der Marktfahrer auf der Schranne gesprochen und der hat mir erlaubt, etwas über ihn und seine Produkte - "echtes steirisches Kürbiskernöl" (Originalton Marktfahrer) - hier zu schreiben.

Was meint ihr: Ist ein eigener Artikel relevant oder sollen/können die Informationen (auch Photos) besser hier eingebunden werden?

Viele liebe Grüße --Andrea 19:51, 18. Nov. 2010 (CET)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein kurzer Bericht wie "Gespräch mit einem Marktfahrer" den Artikel Schranne sehr bereichern würde. Authentizität ist wirkungsvoll. LG v. --Franz Fuchs 20:08, 18. Nov. 2010 (CET)

Gut, dann hänge ich die Informationen und die Photos einfach an den Artikel "Schranne" dran. Eventuell schaff' ich das sogar noch heute, so aufwendig ist das nicht, meint --Andrea 20:38, 18. Nov. 2010 (CET)

Liebe Andrea, schau dir an, wie ich zum Beispiel so was bei der Präsentation Edelweiss Gamsbock 2010 gemacht habe meint Peter 20:39, 18. Nov. 2010 (CET)

@Peter

Ist gut, werde ich mir anschauen und dann die Informationen/Bilder entsprechend beim Schrannen Artikel anpassen, meint --Andrea 21:06, 18. Nov. 2010 (CET)