Diskussion:Wallersee Halle

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In den amtlichen Publikationen der Gemeinde Henndorf wird die Veranstaltungsstätte überall mit "Wallerseehalle" bezeichnet. --Franz Fuchs 13:14, 25. Mär. 2015 (CET)

aber schau dir dein eigenes Bild an: an der Wallersee Halle steht Wallersee Halle und um dieses Gebäude geht es ja wohl meint Peter (Diskussion) 14:02, 25. Mär. 2015 (CET)
lustig :)
ich darf euch zur erheiterung folgenden screenshot der henndorfer hoamatseitn im netz ans herz legen: das logo vs die bezeichnung. ich denke wir können nach logo und foto von einer offiziellen schreibweise mit leerzeichen und einer wichtigen zweiten schreibweise in der außendarstellung - unter anderem ALLE veranstaltungen auf henndorf.at - ausgehen mecl67 (Diskussion) 14:11, 25. Mär. 2015 (CET)

Ich habe die anderslautende Aufschrift gesehen, daher auf den Gemeindeinfos Nachschau gehalten. Also warten wir einmal ab. --Franz Fuchs 17:23, 25. Mär. 2015 (CET)

na ja, wenn auf einem Gebäude ein Name steht, gehe doch davon aus, dass das Gebäude auch so heißt und geschrieben wird und nicht wie es dann (möglicherweise) später falsch geschrieben wird meint Peter (Diskussion) 19:48, 25. Mär. 2015 (CET)