Diskussion:Wiesenberg (Seeham)

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist jetzt der Wiesenberg ein Berg: ja oder nein?

Zunächst wird erklärt, dass der Wiesenberg eigentlich kein Berg sei, dann aber steht "Der Ortsteil Wiesenberg bzw. der Wiesenberg" ... Was bitte also jetzt? bittet um Klärung freundlich --Peter Krackowizer (Diskussion) 12:31, 16. Sep. 2016 (CEST)

Wiesenberg und Bildergalerien

Da sind mir jetzt zwei Dinge aufgefallen:

a) du hattest beim Anlegen des Artikels bereits die Bildergalerie angelegt (<!-- ... -->), dann aber nach dem Hochladen der Bilder die Klammern nicht entfernt → Tipp: → immer erst Bilder hochladen, dann Bildergalerie anlegen

b) bitte Bilder, die du rechts als "Rahmenbilder" stellst, nicht nochmals in die Bildergalerie stellen - niemand schaut sich gerne Bilder doppelt an meint Peter (Diskussion) 20:11, 10. Jan. 2016 (CET)

ist es wirklich notwendig, dass Du jeden Redaktionsfehler meinerseits hier sofort kommentierst?
ich war gerade zwischenzeitlich im Bad und hätte mir meine Seite von heute spätestens morgen nochmals angesehen. Dann hätte ich das gesehen !! und ohne Dein zutun gerade gebogen !!!
schau Dir mal das Regionalwiki der Stadt Karlsruhe und die Seite Diskussionen der aktiven User an; ich habe die 10 aktivsten User schon durchgesehen; derartige Litaneien wie oa. habe ich dort nicht vorgefunden. Diese etwas andere Kultur in Karlsruhe kenne ich übrigen höchstpersönlich, ich war 1 Jahr lang dort und kenne mich dort aus. das Motto dort: mitmachen (lassen)
also lass mich bitte einfach nur machen, mit drei Tagen abstand kannst Du kritisieren und ändern, wie es Du lustig bist Xxlstier (Diskussion) 20:26, 10. Jan. 2016 (CET)
Ich kommentiere keine Redaktionsfehler, sondern gebe Tipps. Nachdem du ja schon seit August im Salzburgwiki tätig bist, dachte ich, es sei dir noch nicht aufgefallen.
Wenn dir das Karlsruher Wikipedia sympathisch ist, solltest du dort auch mitarbeiten. Apropos "Kultur": ich fühle mich mit manchen deiner hier im Salzburgwiki geschriebenen Äußerungen über mein persönliches Engagement und unterstützend gemeinten Aussagen ins Lächerliche gezogen. Diese Kultur ist nun wieder mir im Salzburgwiki unbekannt.
Ich kritisiere nicht, ich sehe Dinge, die ich ändern kann und diese ändere ich. Ich kann ja nicht wissen, dass du nur im Bad warst.
Es ist das Wesen eines Wikipedia, dass jeder schreiben und ändern darf, sofern er korrekte Änderungen vornimmt - nicht mehr und nicht weniger mache meint Peter (Diskussion) 11:38, 11. Jan. 2016 (CET)