Djordje Rakic

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Djordje Rakić

Đorđe Rakić (* 31. Oktober 1985 in Kragujevac, Serbien, Jugoslawien) ist ein serbischer Fußballspieler.

Salzburgbezug

Rakić spielte von 2007 bis 2010 für den FC Red Bull Salzburg. Für die erste Mannschaft erzielte er in 16 Spielen zwei Tore. In der Saison 2008/2009 wurde er von Trainer Co Adriaanse in die zweite Mannschaft der Salzburger,den Red Bull Juniors, abgeschoben. Für sie spielte er 14 Spiele und schoss dabei 12 Tore. In der Winterpause 2009/2010 wurde er zunächst zum TSV 1860 München verliehen, die ihn dann am Ende der Leihperiode auch erwarben.

Weiterführend

Für Informationen zu Djordje Rakic, die über den Bezug zu Salzburg hinausgehen, siehe zum Beispiel den Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia zum selben Thema

Quellen

  • FC Salzburg Wiki
  • Wikipedia