Matteo Meisl

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Salzburg gegen Girondins Bordeaux (UEFA Youth League 17. Oktober 2017) 46.jpg

Matteo Meisl (* 27. Dezember 2000) ist ein österreichischer Fußballspieler. Er spielt in der Red Bull Akademie U 18 und der U 19 des FC Red Bull Salzburg als Innenverteidiger.

Er kam über den SV Kuchl zu Salzburg, wo er alle Alterstufen der Akademie durchlief. In der Nationalmannschaft spielte er von der U 15 bis zu U 18 19 Spiele, wobei er ein Tor erzielte.

Beim Spiel der UEFA Youth League bildete er gemeinsam mit seinem Bruder Luca das Innenverteidigerduo des FC Salzburg. Im Spiel erzielte Luca das 1:0, Matteo das 2:0 für die Salzburger.

Bilder

 Matteo Meisl – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Quelle

Transfermarkt.at