Bernhard Wallmann

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Parte
Siegrun Pulverer und Bernhard Wallmann - die Initiatoren und Veranstalter der "Förderstunden" vom 16. bis 23. Oktober 2011 im Bad Kirchheim für Absolventen von allen Tourismusschulen, bei denen es darum ging, alte und nicht ganz so alte Freundschaften wieder aufzuwärmen und zu pflegen.

Bernhard Wallmann (* 1958; † 18. Jänner 2019) war Unternehmen mit Wallmanns Ideenwerkstatt für Tourismus im Pinzgau.

Leben

Wallmann besuchte die Tourismusschule Kleßheim und war später Geschäftsführer beim Verkehrsverein Strobl und beim Tourismusverband Mayrhofen im Zillertal.

Wallmann lebte in Mittersill und starb im 61. Lebensjahr nach einem langen, schweren Leiden. Er hinterlässt seine Frau und zwei erwachsene Kinder.

Quellen

  • Facebook, abgerufen am 6. Oktober 2019
  • Parte