Hauptmenü öffnen

Christoph Gappmaier

Mag. iur. Christoph Gappmaier MBA ist leitender Beamter des Landes Salzburg.

Leben

Mag. Christoph Gappmaier trat im Jahr 1999 in den Landesdienst und begann seine Laufbahn als Ausbildungsjurist in der Landesamtsdirektion.[1]

Später war er Büroleiter des Agrar- und Personal-Landesrats (1997 – 2013) Sepp Eisl (ÖVP).[2]

Mit 1. Mai 2011 wurde er zum Leiter des Referates "Einzelpersonalangelegenheiten" in der Personalabteilung des Amtes der Salzburger Landesregierung bestellt.[1] Im April 2016 wechselte er in derselben Abteilung in die Leitungsposition des Referates "Personalentwicklung und Lehrlingswesen".[3]

Quellen

Zeitfolge
Vorgänger

Gerhard Loidl

Leiter des Referats „Personalentwicklung und Lehrlingswesen“ des Amtes der Landesregierung
seit 2016
Nachfolger


Zeitfolge
Vorgänger

Michael Cecon

Leiter des Referats „Einzelpersonalangelegenheiten“ des Amtes der Landesregierung
2011–2016
Nachfolgerin

Eva Hofbauer