Hauptmenü öffnen

Salzburgwiki β

Diskussion:Ignaz-Eigenherr-Weg

Das Bild beim Dossenweg und hier beim Ignaz-Eigenherr-Weg ist ein und dasselbe - das kann nicht ganz stimmen oder ist dies der erste Weg/die erste in Salzburg mit einem Doppelnamen rätselt Peter (Diskussion) 09:19, 7. Nov. 2015 (CET)

Lieber Peter Peter

... Franz Fuchs hat sein Bild doppelt verwendet, wie Du scharfsinnig be- und vermerktest.
... das wir haben Franz und ich schon festgestellt und geregelt: siehe: Datei Diskussion:Ignaz-Eigenherr-Weg.jpg
... das Bild zeigt den Dossenweg und ist dort verblieben (!); den Dossenweg habe ich gestern überarbeitet, bebildert und fertiggestellt.
... das neue Foto für den Ignaz-Eigenherr-Weg befindet sich bereits in meiner Kamera, es wird demnächst hier erscheinen.

Rom wurde auch nicht in einem Tag, einem Jahr, einem Jahrzehnt erbaut.
Eile mit Weile.
Der ganze Stadtteil (!) Morzg wird voraussichtlich noch im November fertig gestellt ...
wenn ich damit fertig bin, kannst Du diese Neuigkeit auf die Seite -1- stellen und dann kümmern wir uns um das nächste Projekt ...

wieder ein ganze Glosse wegen ein/zwei nebensächlichen Kleinigkeiten, die sich auch ohne Dein Zutun erledigen ... ein guter Förster bewirtschaftet den Wald und lässt Holz und Wild in Ruhe gedeihen.
LG Thomas Xxlstier (Diskussion) 09:54, 7. Nov. 2015 (CET)

Zurück zur Seite „Ignaz-Eigenherr-Weg“.