Mario Konrad

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mario Konrad (2013)

Mario Konrad (* 22. Jänner 1983 in Wien) ist ein österreichischer Fußballspieler. Er spielte von 2012 bis 2013 beim FC Liefering als Stürmer in der Regionalliga West.

Konrad und Salzburg

Mario Konrad, der vor seinem Wechsel schon einige Stationen hinter sich hatte, wechselte im Sommer 2012 vom SV Horn nach Salzburg zum FC Liefering. Im Aufstiegsjahr 2012/13 trug er in der Regionalliga West 13 Tore bei und war auch beim 3:0 im Relegations-Rückspiel gegen den LASK Linz als Schütze des dritten Treffers erfolgreich. Im Herbst 2013 war Konrad in der Ersten Liga nur sporadisch im Einsatz und kam in elf Spielen auf fünf Tore. In der Winterpause 2013/14 wurde sein Vertrag einvernehmlich aufgelöst.

Weitere Bilder

 Mario Konrad – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Erfolge

  • Meister Regionalliga West 2013

Quellen

  • FC Salzburg Wiki